Freitag, 13. März 2015

TDOLAH Damen Diving Suit Tauchanzug, Der Bikini kam bei der Enkeltochter gut an meiner Meinung nach

TDOLAH Damen Diving Suit Tauchanzug Bikini-Set Bademode Bandeau Neonfarbe


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die TDOLAH Damen Diving Suit Tauchanzug Bikini-Set Bademode Bandeau Neonfarbe? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die TDOLAH Damen Diving Suit Tauchanzug Bikini-Set Bademode Bandeau Neonfarbe, so habe ich zu sagen.


: Material: Neopren Dekoration: Front-Reißverschluss Kleidungspflege: Nur Handwäsche Paket enthält: 1 Oberteil 1 Höschen. 88% polyester 12% spandex Größen: S / M / L Mehr Informationen oder Preis prüfen



TDOLAH Damen Diving Suit Tauchanzug Bikini-Set



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Verstanden mit mir bestellte etwas bauweh aber wie ein Handschuh Ich habe ein kleines C-Cup und Schlüpfer 36 und M passt ch'm so glücklich passt ... Weiterlesen von Rebecca Dennstedt verffentlicht

Der Bikini hat meiner 15-jährigen Nichte bestellt und genehmigt. Es passt gut gut ; Allerdings war es nicht so in Wasser. Weiterlesen von gudrun rhre verffentlicht

Waren scheint falsch. Seine Qualität ist zu niedrig. Ich bin sehr wütend und unzufrieden. Very Good. von Mia verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.