Mittwoch, 11. März 2015

Rezension Heißer Push Up Triangel - Bikini in schwarz - weiss - leo (1018), Schicker Bekini

Heißer Push Up Triangel - Bikini in schwarz - weiss - leo (1018)


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Heißer Push Up Triangel - Bikini in schwarz - weiss - leo (1018)? Ein vor einigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Heißer Push Up Triangel - Bikini in schwarz - weiss - leo (1018), so habe ich zu sagen.


Heißer PushUp - Bikini, mit einem Hauch Leoparden-Look! Die Cups sind, dank herausnehmbarer Einlagen, regulierbar. Das Oberteil ist komplett zum Binden und mit Zierringe versehen, geeignet für Cup A bis B. Der Bikini ist komplett gefüttert und erhältlich in den Grössen 34, 36, 38 und 40 in der Farbe: schwarz-weiß-leo. Super auch die Qualität: 82% Polyamid, 18% Elasthan ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Heißer Push Up Triangel - Bikini in schwarz



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

super Hingucker. Leider fällt es sehr klein ist, so sollten Sie bereits kaufen eine größere Größe. Aber Ich mag es trotzdem :) von Josi verffentlicht

Als solche muss ein schöner Teil von den guten Versand verarbeitet und schnelle leider abziehen einen Stern wie Sie sollten eine Nummer größer bestellen , da Bikini ... Weiterlesen von Melissa Sulak verffentlicht

Es ist wirklich schön zu Bekini Strand.Kann ich wirklich weiteremphelen.Meine Freundin ist völlig Abmessungen begeistert.Und ebenfalls zustimmen! Weiterlesen von Dennis verffentlicht

Der Bikini sieht genau so schön wie das Original hier. Ich in der Regel 75B und Größe 34 in Hosen. Weiterlesen von C. verffentlicht



Ähnliche Artikel














0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Powered by Blogger.